multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Neu im Shop: Mini Tamburins mit Spitze

26.07.2017 | 0 Kommentare

Es gibt so manche Hochzeitsidee, die lässt einen einfach nicht los. Weil sie neu ist, lustig oder einfach genial. Für mich war eine dieser Ideen die bezaubernden Spitzen Tamburins, die ich Euch mal hier vorgestellt hatte.  

Seitdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf, denn die Tamburins sehen einfach so schick aus, erfreuen jeden Partygast und sorgen sicher für ausgelassene Stimmung. Wie cool wäre es solche Tamburins im Shop zu haben, dachte ich mir. Sie sind ja nicht nur hübsch, sondern auch vielseitig einsetzbar. In erster Linie natürlich für ausgelassenes Feiern auf der Tanzfläche, keine Frage. Aber da geht noch mehr mit! Beispielsweise könnt Ihr beim Standestamt die Tamburins an die Gäste verteilen und diese lassen Euch damit nach dem Jawort hochleben. Oft ist es ja verboten Konfetti zu werfen, also warum nicht die Hochzeitsglöckchen klingeln lassen?! :-)

Auf der Hochzeitsfeier können die Gäste mit den Tamburins auch ein traditionelles “Kuss” Klingeln veranstalten: Immer wenn alle Gäste die Tamburinglöckchen läuten lassen, muss sich das Brautpaar küssen. Hach ja, mit den hübschen Tamburins ist einiges möglich und jetzt kommt die gute Nachricht: Seit heute gibt es die kleine Ausführung der Spitzen Tamburins im Hochzeitsshop!

Die Mini Tamburins sind 10cm groß, mit Spitze bespannt und haben kleine goldene Glöckchen an den Seiten, mit denen man nach Lust und Laune “musizieren” kann. Durch die handliche Größe sind sie perfekt als Gastgeschenk, beispielsweise beim Junggesellinenabschied, der Bridal Shower und natürlich unbedingt beim Henna Abend. Eure Mädels würden sich sicher freuen und die Mini-Tamburins in Ehren halten :-)

Ich bin so happy, dass es diese Schönheiten nun im Shop gibt und gespannt, wie sie Euch gefallen! Habt viel Spaß damit!

Pinar

 

Foto 1: Honestly WTF
Foto 2 und 3: www.evetichwill-shop.de

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>