multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Lover.ly

15.02.2012 | 0 Kommentare

Inspiration für Hochzeiten findet man dank Web & Co ja reichlich und ich persönlich bin ja ein riesiger Fan von Pinterest. Ich arbeite gerne damit und empfehle es allen Brautpaaren, die ich betreuen darf. Schneller kann man ein Inspiration Board für seine Hochzeit nicht kreieren. Vor einiger Zeit wurde ich dann auf eine Seite aufmerksam, die ähnlich wie Pinterest funktioniert, aber sich inhaltlich ausschließlich Hochzeiten widmet: Lover.ly
 

Lover.ly ist eine “visuelle Suchmaschine”, die Bilder aus verschiedenen bekannten Hochzeitsblogs bereit hält. Man kann entweder innerhalb einer Kategorie oder per Suchbegriff hunderte von Bildern sichten. Was einem gefällt, kann man seinem “Bundle” hinzufügen. Ich durfte schon vor einigen Monaten in der Beta Phase reinschnuppern und finde es ist eine wirklich tolle Seite. Vor allem ist sie ganz leicht zu bedienen und man merkt gar nicht wie die Zeit beim Durchstöbern so davon fliegt :)
 
Trotzdem bleibe ich Pinterest wohl vorerst treu… Denn noch fehlen mir einige Funktionen bei Lover.ly, die ich bei Pinterest sehr schätze. Außerdem lese ich die meisten Blogs, die auf Lover.ly vertreten sind, sowieso regelmäßig und pinne dann automatisch alles was mir gefällt auf Pinterest.
Aber für Heiratswillige, die nicht hunderte Blogs lesen möchten, sondern einfach nur auf der Suche nach Inspiration sind, die sind bei Lover.ly genau richtig und werden sicher ihre Freude daran haben!

♥ Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>