multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitsshopping bei Wedzu

27.10.2011 | 0 Kommentare

Kennt Ihr schon Wedzu?! Ich hab es gestern entdeckt und bin ganz entzückt von dem kleinen “Hochzeitsmarkt” im Netz. Vom Konzept her ist es ähnlich wie Etsy und Dawanda, d.h. kreative Leute verkaufen selbstgemachte Dinge wie Schmuck, Kleidung usw. über die Plattform. Im Gegensatz zu Etsy und Dawanda, ist Wedzu speziell auf Hochzeiten ausgerichtet. Alle Designer und Produkte beschäftigen sich mit diesem Thema und bieten einen breiten Fundus an kreativen Angeboten an. Ich hab mich gleich mal durchgeklickt und bin auf etwas ganz hübsches gestoßen: SIBO Designs.
      

SIBO Designs: Kissing Ball, Blushing Butterfly, Shining Swan

        
Ist das nicht zauberhaft?! Wie wäre es mit dem “Kissing Ball”, statt einem Brautstrauß? Jede Blüte ist aus feiner Seide und Organza hergestellt und von Hand gefertigt. Hinter diesen wunderschönen Kreationen steckt die talentierte Sheila Bobeldijk, die seit 2009 aus hochwertigen Materialien Brautaccessoires herstellt und diese zu wirklich bezahlbaren Preisen verkauft! Auf ihrer Homepage könnt Ihr noch mehr über sie erfahren, im Blog stöbern und Bilder von ihren glücklichen Kundinnen ansehen.

Aber es gibt auch noch andere kreative Menschen auf Wedzu. Wir haben ein paar für Euch rausgesucht. Viel Spaß beim Stöbern und fröhliches Shopping!
     

1: Brautkleid von reddoll
2: Ohrringe von Ten Things
3: Manschettenknöpfe von Truffle 
4: Personalisierte Vase von Maid of Clay Ceramics
5: Cupcake Etagere von High Tea for Alice
6: Kalligraphie Stempel von Paper Pastries

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>