multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitsproviant für die Feiertage

23.12.2012 | 0 Kommentare

Mensch, ist das schön, dass Ihr alle noch da seid!! Hätte ja auch die Welt untergehen können, nicht wahr? Gut, dass dem nicht so war und noch besser ist, dass jetzt die Feiertage kommen!  Ich freu mich das nun einige Tage alles etwas ruhiger und langsamer wird. Ja ehrlich, ich find das schön, so ohne hetzen sondern einfach nur treiben lassen. Ein bisschen Zeit zum Auftanken, Zeit für Familie und Freunde. Das haben wir uns alle verdient nach diesem aufregenden Jahr, richtig?! :)
Zum Jahresende hin wird man ja immer etwas sentimental und da muss ich doch mal sagen, wie happy und dankbar ich für dieses Jahr bin. Für Euch und Eure lieben Nachrichten, für die Menschen die ich treffen und auf ihrem Hochzeitsweg begleiten durfte, die lieben Kollegen rund um Hochzeit und Blogs, die ich näher kennenlernen konnte und mein Herzensprojekt – unser Hochzeitsshop – der endlich online ist! Zeitweise dachte ich ja wirklich, er wird nie fertig und nun sind schon die ersten Bestellungen raus und mit jedem Paket freu ich mich so sehr, dass einige Tage später jemand ganz viel Freude damit haben wird. Wirklich, ein unglaublich schönes Gefühl ist das!
Bevor ich aber nun in die ruhigen Tage entschwinde und wir uns dann erst im neuen Jahr wiedersehen, hab ich noch einbisschen was für Euch zusammengetragen, was Euch die Feiertage versüßen soll…

Digitale Inspiration

Auf Pinterest waren wir sehr fleißig und so könnt Ihr nicht nur neuste Inspiration finden, sondern auch in neu hinzugefügten Hochzeitsmagazinen stöbern. Da wären nicht nur diese drei hübschen hier unten, sondern noch viel mehr – eines sogar nur für Hochzeitskleider! Apropos Mode, in unserem YouTube Kanal haben wir auch ein paar neue Modenschauen hinzugefügt, als modische Inspiration quasi…

S Magazine  |  Wedding Style Guide  |  You & Me   

{Hochzeits}Bücher-Tipps

Wer statt emags lieber ein “echtes” Buch für Hochzeitsinspiration in der Hand halten möchte, für den haben wir ein paar Bücher-Tipps. Die Mutter aller Hochzeitsblogger, Abby Larson, hatte ja im September ihr erstes Hochzeitsbuch angekündigt und seit 18. Dezember ist Style Me Pretty Weddings: Inspiration and Ideas for an Unforgettable Celebration nun auf dem Markt. Ich habe mir mein Exemplar schon gesichert und wenn Ihr vorab mal einen Blick reinwerfen wollt, dann schaut hier rein. Aber auch deutschsprachige Bloggerkollegen waren fleißig und müssen sich nicht verstecken. Patricia von Hochzeitswahn beispielsweise hat ein 300 Seiten schweres Inspirationsbuch herausgebracht, das seit dieser Woche erhältlich ist und Katja von Fräulein K. sagt ja sowie Steffi von ohhhmhhh bringen im Februar ebenfalls Hochzeitsbücher raus – es wird also ein vielversprechendes Bücherjahr 2013 :)

Style Me Pretty Weddings – Hochzeitsbuch   |  Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013
Einfach heiraten! Das Hochzeitsbuch   | Fräulein K sagt ja – Ein Hochzeitsbilderbuch

DIY und Candy Bar Ideen

Wer von all dem inspiriert und dann voller Tatendrang ist, der kann entweder in unseren DIY Posts oder auf unserem DIY Pinterest Board nach Ideen suchen, die man dann schön gemütlich ausprobieren kann. Oder Ihr kümmert Euch um die etwas langwierigeren Sachen, wie die Anhänger für Eure Gastgeschenke. Wir haben in unserem Hochzeitsshop eine Reihe von hübschen  Druckvorlagen für Anhänger, die Ihr kostenlos benutzen könnt. Oder aber Ihr macht es wie Ebru, die mir total süß schrieb, dass sie zu Silvester eine Candy Bar plant, weil sie nämlich auf ihrer Hochzeit im nächsten Jahr unbedingt eine machen will und Silvester ist quasi der Probegang dafür. Sie will die leckeren Zimtrollen, Mini Pies, Meringues und Oreo Trüffel, die sie bei uns entdeckt hat machen und dazu als Deko die Quasten Girlande und als Gag diese Schnurbärte! Genial, oder?! Da war ich ja schon bisschen stolz, wurde rot und hab Ebru geschrieben, dass ich sie knutschen und mit Ihr Silvester feiern möchte, tihi :) 

Auf jeden Fall hat sie mich damit auch auf ein paar neue Ideen gebracht und ich glaube auch für Euch ist einiges an Hochzeitsproviant für die Feiertage dabei, nicht wahr? Und ewig dauern die freien Tage ja dann auch nicht…das ist aber auch gut so, denn ich würde Euch alle schrecklich vermissen!
In diesem Sinne meine Lieben, ich wünsch Euch frohe Feiertage, einen guten Rutsch und ein unglaublich tolles neues Jahr voller Inspiration und glücklicher Momente!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>