multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitslektüre für kalte Tage…

12.11.2012 | 0 Kommentare

Obwohl ich ja ein Dezemberkind bin, sind kalte Jahreszeiten nicht wirklich meins. Zumindest was die Temperaturen angeht. Was ich aber wirklich schön finde an den Herbst- und Wintermonaten ist, dass man ganz ungeniert zu Hause unter der warmen Decke kuscheln darf. Ist ja schließlich kalt, ne. So schön eingemummt kann man sich dann auch bestens ohne schlechtes Gewissen stundenlang durch die Lieblingsseiten und Magazine klicken. Einfach herrlich :)
Für den Fall, dass es Euch auch so geht, hab ich heute drei hübsche Hochzeitsmagazine mit den aktuellen Herbst-/Winterausgaben für Euch parat: Utterly Engaged, {MAG}rouge und Be Loved. Die ersten beiden gehören ja quasi zu den “alten Hasen” der Hochzeitsmagazine, aber sind immer wieder eine Wonne für die Augen! Letzteres ist ein neues Magazin, welches wunderschöne natürliche, aber auch richtig pompöse Hochzeitsinspirationen beinhaltet! Und wer nicht genug kriegen kann, dem empfehle ich unser Pinterest Board mit vielen anderen Hochzeitsmagazinen! Ich wünsch Euch viel Spaß beim Schmökern!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>