multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen: Tagebuch für Paare

14.04.2013 | 1 Kommentar

Man sagt ja, Vorfreude ist die schönste Freude und so ist die Vorbereitungszeit der Hochzeit natürlich auch mit die schönste Zeit. Manche Brautpaare heben aus dieser Zeit Erinnerungen auf, manche schreiben sogar gemeinsam ein Tagebuch. Ich finde das eine schöne Idee, denn wie wir alle wissen, verblassen Erinnerungen einfach viel zu schnell und so ist es doch schön, wenn man sie festhalten kann. Wer es sich noch ein bisschen einfacher und vielleicht sogar lustiger machen will, dem kann ich das “Tagebuch für Paare” empfehlen! 

Es ist ein ulkiges Buch, bei dem man statt leerer Tagebuchseiten ein paar Fragen und Lückentexte und mehr findet, die man dann gemeinsam als Paar beantwortet. Viele der Fragen bringen einen zum Schmunzeln und sind lustig, aber auch gute Hilfsfragen stehen drin, mit denen man vielleicht auch mal leichter ein unangenehmes Thema ansprechen kann. So oder so, es macht Spaß, ist lustig und auf jeden Fall eine witzige Geschenkidee für Frischverlobte!

Schönen Sonntag!
Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • hochzeitstante sagt:

    Liebe Pinar

    was für ein toller Tipp!

    Viele Grüsse
    Annika (die Hochzeitstante)