multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen: digitale Hochzeitsmagazine

07.04.2013 | 0 Kommentare

Heute hab ich wieder was zum Schmökern für Euch, denn es ist e-mag Zeit. Die meisten Hochzeitsmagazine, sei es digital oder in Papierform, kommen ja quartalsweise raus und so sprießen gerade aus allen Ecken die inspirierenden Seiten hervor. Das ist auch ganz gut so, denn dadurch habe ich eine Ausrede heute faul auf dem Sofa zu liegen und mir in Ruhe alle Neuerscheinungen anzusehen. Ist ja auch eine Form von Arbeit…oder so…vielleicht noch nen Kaffee dazu?! Ich glaub, ich hol mir noch schnell einen! Happy Sunday!   

Pinar

Hier geht’s zu den Magazinen:

Ruche  |  Handmade Wedding  |  Confetti Daydream  |  Lovely  | Magnolia Rouge  |  Hochzeitsguide

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>