multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Lesestoff für die Feiertage

23.12.2013 | 0 Kommentare

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, denn obwohl ich kein Wintermensch bin, liebe ich die Weihnachtszeit. Diese paar Tage im Jahr an denen alle endlich runterkommen, alles ruhiger und langsamer wird, wenn wirklich Stille einkehrt. Das liebe ich. Das genieße ich. Wir werden es uns wieder zu Hause gemütlich machen, lecker kochen und einfach mal nichts tun und die gemeinsame Zeit genießen. Hach das wird schön und ich freu mich total auf mein Sofa! Hier herrschte nämlich die letzten Wochen Hochbetrieb und immer wenn mich mein Sofa verführerisch anblickte, zwinkerte ich ihm mit einem “bald Baby, bald” zu und ich habe die feste Absicht, dass Versprechen ab morgen einzulösen :)
Für denn Fall, dass auch Ihr ein paar Tage auf dem Sofa verbringen wollt, hab ich einbisschen Lesematerial für Euch (und für mich *hüstel*) zusammengestellt. Neben englischsprachigen Ausgaben sind dieses Mal auch deutschsprachige Magazine mit von der Partie: da wäre das tolle Blogazine vom lieben Lieschen oder das wunderbare Heft vom österreichischen Hochzeitsguide, aber auch das hübsche Magazin der we love handmade Damen hab ich Euch mitgebracht, denn das ist picke packe voll mit schönen DIY Ideen – und jetzt hat man ja Zeit und so…
Ich glaub damit kann man es sich schön gemütlich machen und am Freitag gibt es dann unser finales Kleid der Woche für dieses Jahr. Bis dahin wünsche ich Euch schöne und vor allem erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten!

Pinar
  

Deutschsprachige Magazine: Lieschen heiratet  |  Hochzeitsguide  |  we love handmade
Englischsprachige Magazine: Magnolia Rouge  | Style Me Pretty  |  Flutter  |  Smitten  |  Be Loved

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>