multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Wie man gestresste Brautpaare zum Lachen bringt!

29.01.2013 | 0 Kommentare

Vergangenes Wochenende habe ich mein Büro etwas auf Vordermann gebracht, um Platz für meine neuen Bücher zu schaffen. Ein Teil kommt zwar erst ab Februar, aber ich Ordnungsfanatiker hab schon mal meine Büchersammlung neu sortiert. Dabei ist mir ein kleiner Schatz in die Hände gefallen, den ich Euch hier noch gar nicht gezeigt habe. Das zauberhafte Buch “Hochzeit machen ist sooo schön” von Jan Kuhl und seinen tollen Schulkindern.

Das Buch besteht aus zuckersüßen Zeichnungen von Jan Kuhl’s Schulkindern und deren urkomischen Gedanken zum Heiraten. Ich liebe dieses Buch, denn es bringt einen immer zum Lachen und ist ein ideales Geschenk für die beste Freundin, die heiratet oder gestresste Brautpaare, die nicht zur Ruhe kommen. Wenn’s dann mal grad drunter und drüber geht während den Vorbereitungen, kann man hierin wunderbar blätter und lesen, dass Heiraten so schön ist, weil “Wer heiratet, darf den ganzen Tag knutschen – außer der Mann oder die Frau muss zur Arbeit“. Herrlich, oder? Eines meiner Lieblingszeichnungen ist ja die Begründung warum die Braut ein weißes Brautkleid trägt – sehr schlüssig und herrlich gemalt :)

Pinar    

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>