multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hallo Hochzeitsjahr 2014!

13.01.2014 | 0 Kommentare

Hui, jetzt war ich doch etwas länger weg, als geplant. Aber wer mir auf Instagram folgt, der hat es sicherlich schon mitbekommen: kurz nach Weihnachten hat es mich so richtig schön zerbröselt. Die Grippe war zu Besuch und brachte gleich noch eine Kehlkopfentzündung mit. Sonst schreibe ich ja auch unter den schwierigsten Umständen, aber dieses Mal ging nichts mehr. Schweigen und Schlafen war angesagt. Tagelang… Nun bin ich wieder so gut wie neu und sitze froh und munter vor dem riesigen Berg an Arbeit, den ich eigentlich zwischen den Jahren erledigen wollte. Aufgeräumt und voller Elan in 2014 übergehen, das war nämlich der Plan. Ja. Es blieb dann beim Plan.
Was ich aber mitbekommen habe ist, dass es jede Menge neuer Leser gibt. Das freut mich natürlich sehr!! Da gab es wohl jede Menge Ringe unterm Weihnachtsbaum bzw. Silvester-Feuerwerk! Juhu! Oder gab’s den Antrag schon vorher und Ihr startet gerade so richtig durch mit der Planung? So oder so: Herzlichen Glückwunsch und vor allem Herzlich Willkommen! Wer neu ist und einbisschen mehr über Evet Ich Will erfahren möchte, findet hier alle Infos. Ab heute Mittag gehts hier auf dem Blog dann wieder los, da zeig’ ich Euch eine zauberhafte Sommerhochzeit!! Sooo herzlich und liebevoll geplant, dass wird Euch gefallen! Aber auch sonst erwarten Euch diese Woche noch ein paar schöne Dinge – nicht nur auf dem Blog… :)

Pinar 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>