multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Gewinne das neue Hochzeitsmagazin marryMAG

27.11.2013 | 13 Kommentare

Es gibt wunderbaren Nachwuchs am Kioskstand, denn das neue Hochzeitsmagazin marryMAG ist da!
Einbisschen Frische in den Hochzeitsregalen schadet nie und so kommt mit marryMAG ein knackiges, internationales und freches Magazin an den Start, das jede Menge Inspiration für eine individuelle Hochzeit mitbringt und klarstellt: es muss nicht alles perfekt durchdacht sein, damit eine Hochzeit gelingt und Freude bereitet. Das stimmt!

Diese weise Sicht kommt aber nicht von irgendwo her, sondern von zwei tollen Frauen, die es wissen müssen: den Hochzeitsbloggerinnen Eva und Chris, die sich täglich mit Hochzeiten beschäftigen und das Magazin gestaltet haben! Gezeigt werden tolle DIY Ideen, kreative Hochzeitsdekos, schöne Hochzeitsmode, Trends wie rustikale Landhochzeiten, Expertentipps und natürlich echte wunderschöne Hochzeiten und und und.

Es gibt also jede Menge inspirierende Inhalte, auf die man gespannt sein kann. Und weil Eva und Chris nicht nur tolle Hochzeitsblogger sind, sondern auch in Feierlaune, haben sie mal ganz einfach 5 Exemplare für Euch zurückgelegt, die wir hier und heute verlosen!!

Wie könnt Ihr gewinnen?

Mitmachen könnt Ihr ganz einfach indem Ihr bis zum 1. Dezember 2013 (23:59 Uhr) unten im Kommentarfeld dieses Beitrags ein Kommentar hinterlasst und damit in die Lostrommel hüpft. Dabei bitte immer die Teilnahmebedingungen beachten und ich drück Euch natürlich feste die Daumen!! 

Viel Glück!
Pinar

Bilder: www.marrymag.de

 

Juhu! Wir haben die Gewinner gezogen!! Es dürfen sich bald über Post freuen: Jamine, Lena, Claudia, Christel und Monika! Ihr erhaltet ein Exemplar des neuen marryMag, aber vorher bitte Eure Mails prüfen, Ihr habt nämlich eine Nachricht von uns bekommen!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Juliane sagt:

    Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf…
    Herzlichst Juliane

  • Nicolas sagt:

    Ich möchte gewinnen! Sofort! ;-)

  • Tine sagt:

    Neuer Versuch, neues Glück! Vielleicht treffe ich ja diesmal genau ins Glückstöpfchen :D

    Liebe Grüße,
    Tine

  • Jamine Collington sagt:

    Hallo :)
    Im naechsten Mai geht es fuer mich los, ich bin aber ganz schoen planlos und mein toller Verlobter ist nicht gerade eine Hilfe. Ich brauche INSPIRATION und das magazin sieht ganz nach inspiration aus….ich wuerde mich seeeeehhhrrr freuen :))))))))))))) Danke und winterliche Gruesse aus dem schoenen Berlin, Jasmine

  • Maria Irlbeck sagt:

    Inspiration kann man nie genug haben :-)

  • Svenja sagt:

    Hüpf, hüpf…:-)

  • Kristin Rautengarten sagt:

    Bloß nicht so eine verstaubte Hochzeit! :-)

  • Monika sagt:

    Bitte einmal gewinnen :-)

  • Clara OnLine sagt:

    Hello,
    das Magazin sieht soo toll aus, ich hab schon bei FB mehrfach gedacht: Das hätt ich gerne. Deshalb versuche ich mein Glück.
    Danke für die schöne Verlosung!! <3
    Clara

  • Claudia sagt:

    Oh, wie toll – ich würde mich sehr freuen! <3
    Viele Grüße,
    Claudia

  • Kristina sagt:

    *hüpf* :)

  • Lena sagt:

    Oh, ihr Lieben,
    das würde ich als 2014-Braut natürlich auch sehr, sehr gerne gewinnen, zumal ich es im örtlichen Kiosk nicht bekommen konnte. :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Lena

  • Christel sagt:

    Auch Schwiegermütter, zukünftige, dürfen doch mithüpfen, nicht wahr?
    ich sehe als eine solche aufregende emotionale fröhliche und spannende Zeiten auf mich zukommen
    … and I need all the friendly help I can get! Evet!

    Beste Grüsse!