multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Eine Geschenkidee für zukünftige Bräutigame

30.05.2011 | 0 Kommentare

Der Brautstrauß ist hierzulande ja bekanntlich Männersache bzw. Bräutigamsache. Er muss ihn (passend zu Braut und Brautkleid) auswählen und am Hochzeitstag der Braut übergeben. Bei Paloma’s Nest haben wir etwas entdeckt, womit der Bräutigam diese Tradition noch verfeinern und seine Braut ganz sicher überraschen kann: romantische Anhänger für den Brautstrauß.

Die Anhänger können personalisiert werden, sei es mit dem Hochzeitsdatum, den Initialen des Brautpaares oder einem Spruch. Wir finden das eine wirklich tolle Idee, denn wenn der Brautstrauß irgendwann nicht mehr ist, dann hat die Braut immer noch diesen süßen Anhänger als Erinnerung.

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>