multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Evet Ich Will im marryMAG Hochzeitsmagazin No. 2

26.02.2014 | 0 Kommentare

Ja, was soll ich sagen. Wo soll ich anfangen. Ich weiß es nicht. Ich bin einfach nur happy. Da ist ein Interview von mir. In einem ganz tollen Hochzeitsmagazin. Ein Interview von dem ich dachte, es würde in einer kleinen Rubrik in einer kleinen feinen Spalte veröffentlich werden. Nicht weil man mir das so sagte, nein, weil – warum auch immer – ich selbst davon ausging. Und dann liegt dieses Magazin, das marryMAG, in meinem Briefkasten. Ich bin ganz gespannt und blättere zu meinem Interview und dann DAS. Zwei Seiten. Zwei Seiten. Zwei Seiten! Mit einem riesigen Bild von mir! Das war etwas unwirklich. Ich musste laut lachen, aus ganzen Herzem, voller Freude. Seitdem renne mit einem Grinsen rum, freu mich wie eine Schneekönigin und bin stolz wie Oskar. YEAH!

Nicht das wir uns falsch verstehen, mir gehts nicht ums posen und toll sein, weil im Magazin usw.
Ich bin einfach nur unglaublich happy, weil mir die Gelegenheit gegeben wurde über meine Arbeit zu sprechen und dem Anliegen von Evet Ich Will Gehör zu verschaffen und das auch noch so präsent. Da fühlt man sich ernst genommen. Das tut richtig richtig gut und ich bin sehr dankbar dafür, vor allem für die guten Fragen, gestellt von Chris. Und ich bin dankbar für das Bild. Das hat Paola gemacht. Paola, die coole Socke von Pink Pixel Photography. Sie rockt übrigens noch öfter im marryMAG. Mit dem klasse Coverbild beispielsweise und der dazugehörigen Fotoreihe im Heft. Ja und dieses Heft. Die zweite Ausgabe nun. Die ist wieder grandios. Ich fand das erste Heft schon toll und das zweite noch mehr, haha, ist klar. Nein mal im Ernst. Ein tolles Hochzeitsmagazin geht mit dieser Ausgabe in die zweite Runde und ich hoffe es folgen noch viele weitere. Zwei sehr engagierte Damen aus der Hochzeitswelt stecken ihr ganzes Herzblut in dieses Magazin rein und das merkt man auf jeder einzelnen Seite der beiden Hefte. marryMAG ist erfrischend, ehrlich und macht wirklich Spaß beim Lesen! Ich kann es Euch nur empfehlen! 

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>