multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ein Dankeschön an die Schwiegermama

17.02.2014 | 0 Kommentare

Letzte Woche habe ich eine süße Idee entdeckt, die wollte ich noch unbedingt mit Euch teilen. Im Etsy Shop von Powder & Jade gibt es nämlich hübschen Schmuck mit kleinen herzlichen Botschaften. Einer davon ist an die Schwiegermutter gerichtet mit den Worten “Thank you for rising the man of my dreams”. Was für ein toller Gedanke! Schwiegermütter kommen ja leider in Märchen, Filmen und oft auch in der Realität nicht gut weg, da können die Mamis einem wirklich leid tun. Dabei sind sie es doch, die dem Herzblatt das Leben geschenkt und normalerweise auch zu dem Menschen erzogen haben, in den man sich verliebt hat. Warum also nicht am Hochzeitstag auch die Mutter des Ehepartners zum Dank beschenken? Ich finde das eine wunderbare Idee voller Respekt und Liebe, auch dem Ehepartner gegenüber. Aber wenn schon, dann bitte nicht nur die Mutter des Bräutigams, sondern beiden Muttis beschenken – immerhin haben sie beide Wunderbares geleistet :)

Pinar

 

Bild: Powder & Jade

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>