multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Gastgeschenk für eine spannende Hochzeit

14.10.2010 | 0 Kommentare

Wir haben ja so einiges schon gesehen, aber diese Idee fanden wir richtig amüsant: Popcorn als Gastgeschenk!

 

 

Eine wirklich leckere Alternative zu Hochzeitsmandeln…Wie so oft überlegten wir sofort, ob man diese Idee hierzulande und besonders bei großen Hochzeiten auch tatsächlich umsetzen kann. Also schnell mal im WWW geguckt und siehe da gleich zwei Lieferanten gefunden: myPopcorn und Kates Popcorn.
Mit einem schönen Aufkleber und vielleicht noch einem Spruch, z. B. “Für spannende Hochzeitsmomente” ist das Popcorn ein wirklich gelungenes Geschenk, dass im Laufe des Hochzeitsfestes auch sicher dankbar verputzt wird.
Wer keine Arbeit scheut und etwas sparen will, kann dieses Gastgeschenk teilweise auch selbst erstellen. Das Popcorn kann nach Gewicht bestellt werden und die Aufkleber sowie Folienbeutel sind schnell und günstig im Internet zu bekommen. Ist das Popcorn geliefert können Sie das Abpacken in die Geschenktüten mit ein paar Helfern dann selbst übernehmen.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>