multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Die etwas anderen Hochzeitstorten…

09.07.2012 | 0 Kommentare

In Sachen Hochzeitstorte hat sich in den vergangenen Jahren viel getan. Nicht nur Design, Geschmäcker und Verzierungen haben sich stark gewandelt, sondern auch die Art der Hochzeitstorte. Cupcake Hochzeitstorten sind ja heute keine Seltenheit mehr und weitere neue Ideen aus der Hochzeitshochburg USA sind auch schon wieder auf dem Weg zu uns. Wir haben ein paar für Euch rausgepickt: da wäre eine Crêpes Torte (perfekt für eine romantische Landhochzeit), ein Macarons Turm (für eine junge, moderne Feier), die Donuts Torte (wenn’s etwas legerer sein darf) und zu guter Letzt eine Käsetorte für die Feinschmecker unter Euch!
Bei der Crêpes Torte könnte man süße Toppings und Früchte bereitstellen, mit denen die Gäste ihr Crêpes belegen können. Ganz nach eigenem Gusto, so etwas kommt sicher gut an und ich kenne sowieso niemanden der keine Crêpes mag! Wobei ich persönlich ja doch sehr von Letzterem, also der Käse Torte, angetan bin… nur “stinken” sollte der Käse vielleicht nicht – was schade ist, denn angeblich schmecken die Sorten am besten :)

Pinar
 

 

Alle Bilder via Pinterest: 1, 2, 3, 4

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>