multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Im Hochzeitshimmel mit dem Hochzeitsbilderbuch von Fräulein K. sagt ja {Gewinnspiel}

24.03.2013 | 24 Kommentare

Heute gibt es mal kein kleines sonntägliches Hochzeitshäppchen, heute wird ein bisschen geschlemmt und genossen. Mit dem bezaubernden Hochzeitsbilderbuch von Fräulein K. sagt ja. Ich habe das Buch nun schon eine ganze Weile bei mir, habe es mehrmals gelesen und kann mich immer noch nicht satt sehen an den wunderschönen Aufnahmen, die Katja darin zusammengetragen hat.

 

Ich bin ein großer Fan von Katjas Arbeit als Hochzeitsfotografin und vor allem von ihrem Hochzeitsblog Fräulein K. sagt ja. Ich liebe die Farben, die Atmosphäre, die tollen Ideen und natürlich die Bilder, aber vor allem Katja’s Gedanken und Ansichten zu Hochzeiten. All dies Schöne findet sich auch in ihrem tollen ersten Hochzeitsbilderbuch, dem hoffentlich noch ganz viele folgen werden.

 

Katja’s Buch ist ein feines, inspirierendes Werk, mit dem man gerne gemütliche Stunden verbringt. Man kann in wunderschöne Hochzeitswelten eintauchen, sich Ideen holen und talentierte Dienstleister entdecken. Auch sogenannte “Styled Shootings” sind enthalten, jedoch sind diese glücklicherweise nah am echten Leben und realistisch umgesetzt, wodurch die Ideen für jeden machbar sind. Zudem gibt Katja auch gute Tipps, worauf man achten sollte und vor allem stellt sie gute Fragen an den Leser, wodurch Brautpaare manches sicher aus einem anderen (wichtigen) Blickwinkel betrachten werden.

 

Ich war sehr gespannt auf Katja’s Buch und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es ist kein trockenes A-Z Planungsbuch mit langen To Do Listen, sondern – wie der Name schon sagt – ein Hochzeitsbilderbuch, das Anregungen, Ideen und zudem auch gute Adressen bietet. Es ist ein Buch zum Schmökern, zum Lieb haben und Aufbewahren. Ein Buch, dass in stressigen Vorbereitungsphasen, beim Durchblättern einen sicher auf den Boden zurück holt, einen mit zauberhaften Bildern umarmt und zeigt wie schön alles sein kann (und wird).

Es ist ein tolles Buch, dass schon einen festen Platz in meiner Lese-Ecke hat und das ich Euch wirklich wärmstens empfehlen kann. Umso mehr freue ich mich, dass wir hier und heute ein Exemplar verlosen dürfen!! Ich sag ja, die Katja ist ein Goldstück! 

Um bei der Verlosung mitzumachen, einfach bis Mittwoch, den 27. März 2013 (23:59 Uhr) einen Kommentar bei diesem Blogpost hinterlassen und schon seid Ihr mit im Lostopf.

Ich drück Euch die Daumen!

Pinar
  

*** Das Los hat entschieden: Maria Irlbeck hat gewonnen und ein E-Mail von uns erhalten :) ***

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Benni sagt:

    Ich mag es gewinnen! :-D
    Der Blog des Fräuleins ist wirklich einer der schönsten und besten

  • daniela l. sagt:

    da versuche ich gerne auch mein glück!
    ich heirate im juni und man kann als braut nie genug ideen bekommen :-)

    lg dani

  • Julika sagt:

    Ach da versuch ich doch mein Glück – so ein tolles Buch hätt ich gern zum Schmökern im Regal. : )

  • Kathrin sagt:

    Oh wie schön! Das wäre eine schöne Inspiration für meine Hochzeit!
    *in den Lostopf spring*

  • Maria Irlbeck sagt:

    Liebe Pinar!
    Als treue Leserin deines Blogs würd ich mich wirklich SEHR über Inspiration freuen da ich das tolle Buch noch nicht habe und Anregungen immer gebrauchen kann!
    Also ich versuche mein Glück und freu mich dich bald wieder zu sehen!! Liebe Grüße Maria

  • Juliane sagt:

    Da versuche ich gerne mein Glück und hoffe auf ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk ;)
    Herzlichst Juliane

  • Tina Hinterleitner sagt:

    Wow, das wäre ein tolles Buch für Anregungen =) Mein Bücherregal würde sich mit mir freuen.

  • Sabrina sagt:

    Pinar Du klingst ja echt begeistert!!! :0) Diese Begeisterung würde ich gerne teilen ;0) Was ich bis jetzt gesehen habe, die Fotos sehen super aus :0)

  • Jutta von Kreativfieber sagt:

    Da bin ich gerne dabei :) Ich bin zwar schon verheiratet aber ich weiss schon jemanden dem ich das gerne zur Verlobung schenken würde, zum gemeinsamen Stöbern!
    Liebe Grüsse!

  • Angela sagt:

    Hey liebes Team,

    euer Blog ist echt total toll. Obwohl ich mich weder in der Situation noch im passenden Alter, wie ich finde, mich befinde, lese ich euren Blog regelmäßig.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Eure Einträge inspirieren mich selbst bei meiner Photographie und Einrichtungsideen.
    lg
    ang

  • Christine sagt:

    Wir stehen ja erst ganz ganz ganz ganz am Anfang unserer Planung und dein Post macht nochmal so richtig Lust. Auf das Buch und aufs heiraten. Vielleicht versüßt du mir mit dem Buch ja die Planung. Liebe Grüße Christine

  • Serpil sagt:

    Ich wäre entzückt, dieses Buch in meinen Händen zu halten, dem Wetter zu trotzen und zu strahlen.

    Liebe Grüße

  • Babsi sagt:

    Oh wie bezaubernd dieses Hochzeitsbilderbuch aussieht!! Das bringt mich selbst am Montagfrüh zum lächeln, trotz Kälte, Schnee und Eisglätte!!!

  • Juliane sagt:

    Ach wie schön, ich habe bisher nur Gutes über das Buch gelesen. Sehr gern hätte ich auch ein Exemplar. Liebe Grüße

  • Özlem sagt:

    Ich weiß, ich werde es wie immer nicht gewinnen, aber wie heißt es so schön…. “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!”
    LG,
    Özlem

  • Jessy sagt:

    ohh das sieht nach tollen Inspirationen für unserer sommerlich-romantisch, vintage angehauchte Hochzeit im August aus. Das Bilderbüchlein würde bei mir eine nützliche Verwendung finden.. Ich hüpfe voller Freude in den Lostopf!

  • Tine sagt:

    Ja ja ja ja jaaaaaaa, da mache ich gerne mit. Von Hochzeiten kriegt man nämlich nicht genug und ich möchte zu gerne in diesem schicken Buch die Seiten umblättern :D

    Liebe Grüße

    Tine

  • Christin sagt:

    Wie herzallerliebst… da mache ich doch gerne mit :-)

  • Anne J. sagt:

    Ich möchte erneut schwärmen und fordere mein Glück ein zweites Mal heraus ; )
    Sonnige Grüße von Anne

  • Nelli sagt:

    Perfekt, um im Meer der Hochzeitsideen nicht unter zu gehen! :)
    LG

  • Nelli sagt:

    Perfekt, um im Meer der Hochzeitsideen nicht unter zu gehen!
    LG

  • Yvonne sagt:

    Wow! WOW! Wow! Das würd ich gern gewinnen…
    *DAUMEN GEDRÜCKT*

  • Franzis sagt:

    ich spring in den lostopf und hätt so gern das buch!

  • Nadine sagt:

    Juchu!!! Pünktlich zu meinen Hochzeitsvorbereitungen gibt es endlich tolle Hochzeitsbücher mit Stil und Pfiff!!!

    How Wonderful!!!