multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ein farbenprächtiger Henna Abend ~ Gewinnspiel {Styled Shoot}

28.06.2013 | 6 Kommentare

Freitags küren wir eigentlich immer ein Kleid der Woche, aber heute machen wir eine Ausnahme und widmen uns stattdessen dem Styling unserer wunderschönen Models. Als Modeverrückte war dieser Part für mich natürlich besonders spaßig, vor allem wenn man mit einem kreativen Kopf wie Zuzanna Grabias daran arbeitet. Sie verstand sofort welche Richtung ich für das Styling einschlagen wollte und dank ihrem guten Gespür für Farben und Stile hatten wir zum Schluss eine grandiose Kombination an eleganten, femininen und modernen Looks. Das passende Make up und Haarstyling dazu zauberten uns dann die wunderbare Martina Bernburg aus Berlin und die kreative Anne Marie-Dargas aus Köln. Es ist unglaublich, wie toll die beiden für jedes Model einen individuellen und zauberhaften Look vollbracht haben. Uns hat es absolut vom Hocker gehauen, denn alle vier Models waren so bildhübsch und voller Elan dabei – ich denke das sieht man auf jedem einzelnen Bild.  

Trotz der Individualität bei den Looks gab es ein Element, das alle vereinte: der hübsche Haarschmuck, den jedes Models trug. Ich dachte es wäre schön, wenn die Braut ihrer Schwester und besten Freundinnen ein einzigartiges Andenken schenkt, dass sie an diesen besonderen Tag erinnert. Ähnlich wie bei den Brautjungfernkleidern, sollte mit diesem einheitlichen Element die Verbundenheit zur Braut gezeigt werden und so entschied ich mich – inspiriert vom indischen Tikka Stirnschmuck – für orientalisch angehauchten Haarschmuck als Geschenk. Der Clou ist, dass der Schmuck nicht gekauft, sondern von uns selbst hergestellt wurde. Im Ernst! Und weil ich Euch ja Geschenke versprochen habe, kommt nach dem Freebie von gestern hier die nächste Überraschung:

Wir verlosen einen orientalischen Haarschmuck

Um genau zu sein verlosen wir die Kreation auf dem unteren Bild – bei unserem Shooting trug es die Schwester der Braut. Davon haben wir noch ein zweites Exemplar angefertigt und möchten es nun verschenken! Wer mitmachen möchte, der hinterlässt einfach bis zum 3. Juli 2013 ein Kommentar in diesem Post und hüpft so in die Lostrommel (bitte Teilnahmebedingungen beachten)!!!  

Fotos: Fräulein Zuckerwatte

Ach ja, und wer sich schon die ganze Woche gefragt hat, wo wir den anderen schönen Schmuck her haben, dem kann ich nur empfehlen, im schönes Ding! Berlin vorbeizuschauen. Dank der guten Kontakte unseres Organisationstalents Svenja Schirk durften wir uns dort nämlich so richtig austoben und einzigartige Schmuckstücke für unser Styling aussuchen!! Ein Traum, vor allem für Zuzanna – sie wollte gar nicht mehr weg! :)

Nun, hmmm, so langsam nähern wir uns dem Ende unserer schönen Styled Shoot Woche, aber morgen gibt es noch ein kleines feines Tutorial. Na könnt Ihr Euch denken was es ist? Ja klar, wir zeigen Euch natürlich wie der Haarschmuck angefertigt wird, denn es soll ja jeder etwas davon haben und bei der Wettervorhersage ist man ja froh, wenn man eine Ausrede hat, um daheim zu bleiben :) 

Pinar
  

Das Styled Shoot Team:

Idee, Konzept, Organisation: Evet ich will

Konzept, Organisation, Dekoration: Botanic Art

Organisation: Svenja Schirk | Standesamt mal anders

Video: Alper Tunc Films

Fotografie: Pink Pixel Photography & Fräulein Zuckerwatte

Papeterie: e.m.papers

Styling: Zuzanna Grabias | Hajs-ajs Creative Agency

Haare & Make up: Martina Bernburg & Anne Marie-Dargas | Les Allures

Models: Demet Gül, Yasmin Büyükkol, Rojda Tosun, Gita Kurdpoor

Bindallι & Henna Set: Evet ich will Hochzeitsshop

Schmuck: schönes Ding! Berlin & Privat

Sofra Möbel: Madi – Zelt der Sinne

Hennakünstlerin: Ramona Bhandal

Macarons: Makrönchen Manufaktur

Kerzen: Alusi

 

Das Los hat entschieden: Charly Choo ist die Gewinnerin des Haarschmucks!

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Saara sagt:

    Wow, total schöner Beitrag! An der Verlosung für den schönen Schmuck nehme ich gerne teil.=)

  • Marcella sagt:

    Oh das ist sooo Traumhaft schööön ;-)

  • Özlem sagt:

    Hallo Pinar,
    ich möchte diesen orientalischen Haarschmuck!!! Ich willl…. ich will….! :)
    LG,
    Özlem

  • lisa rosa roth sagt:

    wirklich eine tolle idee, so haarschmuck zu machen!

  • Charly Choo sagt:

    Und weil es die zweitschönsten 3 Worte sind auch nochmal hier:
    ✨Evet, ich will. ✨

  • Charly Choo sagt:

    Und weil es die zweitschönsten 3 Worte sind hier noch einmal:
    ✨Evet, ich will!✨