multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Meringue, Baiser oder auch Beze – wie Ihr mögt

22.05.2012 | 1 Kommentar

Cupcakes, Cookies, Macarons und nun Meringue – wieder erobert ein kleines feines Gebäck die Hochzeitswelt. Was so hochtrabend klingt ist nichts anderes als süßes feines Baiser oder für mich eine Kindheitserinnerung. Wenn wir in den Sommerferien in die Türkei fuhren gab es an Straßenständen Acιbadem (ähnlich wie Macarons) und eben Beze zu kaufen. Zuckersüß aber himmlisch gut waren die und ich freute mich jedes Jahr darauf!!
Das die süßen Teile die Hochzeitswelt erobern (ok, in den USA schon länger…), ist eigentlich ganz logisch, denn sie eignen sich ideal als Gastgeschenk oder aber auch für die Candy Bar. Nicht nur das sie relativ einfach herzustellen sind (schaut mal hier), man kann sie in verschiedenen Formen, Farben und sogar Geschmacksrichtungen dem Hochzeitskonzept angepassen. Eine wirklich schöne Idee, gerade für kleine Budgets. Wir haben Euch mal eine kleine Inspiration zusammengestellt…viel Spaß beim Ausprobieren!

Pinar
  

Bilder via Pinterest: 1, 2, 3, 4

 

p.s. Wenn Ihr mehr Inspiration für Eure Candy Bar sucht, dann schaut mal auf unser Pinterest Board.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Weissherz sagt:

    Herrliche Bilder – auch auf eurem Pinterest-Board! Danke für diese “wiedergefundene” Idee, die auch bei mir Kindheiterinnerungen weckt. Werd’ ich gleich mal ausprobieren.