multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Last Minute DIY Valentinstag Geschenk!

12.02.2013 | 0 Kommentare

Ach ja, alle Jahre wieder kommt er, der Valentinstag und spaltet die Nation. Die einen mögen ihn, weil man etwas Besonderes mit dem Liebsten macht, die anderen hassen ihn, weil Kommerz, Kitsch oder einfach so… Aber mal ehrlich, wer von uns freut sich denn nicht über eine kleine Aufmerksamkeit? Warum nicht, dem Menschen, den man liebt, ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Solange man das restliche Jahr nicht komplett mit Aufmerksamkeiten geizt, ist der Valentinstag doch ein (weiterer) schöner Anlass die Liebe zu zelebrieren. Es braucht ja auch nicht viel und oft kann man ganz einfach und schnell Überraschungen zaubern. Wie mit dieser easy-peasy DIY Idee von Say Yes to Hoboken!

Eine kleine Liebesbotschaft geschrieben, zusammengerollt und als kleine feine Überraschung in die Post oder unters Kissen gelegt. Ist doch süß, oder?! In der Originalanleitung wurde mit Stoff und Filz gearbeitet, aber man kann das auch sicher mit bedrucktem Papier machen, wenn man das Material gerade nicht parat hat. So oder so, finde ich die Idee einfach goldig und vor allem kann man sie auch nach dem Valentinstag noch lange bewundern :)
Auf Liz’ zauberhaftem Blog, findet Ihr übrigens noch weitere Geschenke für den Valentinstag und für noch mehr Ideen empfehle ich unser Valentinstag Pinterest Board. Dort gibt es auch hübsche Vorlagen für Valentinstag Karten, die man ganz schnell ausdrucken kann.

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>