multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen: DIY Mr. & Mrs. Girlande im Goldrausch

22.12.2013 | 2 Kommentare

Heute habe ich ein richtig schickes DIY Hochzeitshäppchen für Euch, welches ich auf der wundervollen Seite The Elli Blog gesichtet habe. Zugegeben zu viele DIY Ideen auf einer Hochzeit können Bräuten (und ihren Helfern) schon mal die Nerven kosten und daher sollte man immer gut abwägen was man besser kauft und was man tatsächlich selber macht. Das Freebie für die Mr. & Mrs. Girlande von The Elli Blog gehört auf jeden Fall zu Letzterem, denn es ist schnell erledigt und gibt den eigenen Sitzplätzen nochmal ein elegantes Highlight! Traut Euch und probiert es aus!

Da fällt mir gerade so ein, so eine Glitter-Girlande passt auch super zu Silvester, wenn man die Jahreszahlen nimmt oder für Geburtstage, wenn man den Namen des Geburtstagskindes oder das Alter an den Geburtstagsstuhl als Deko aufhängen möchte! Einfach eine tolle Schrift downloaden, auf Papier eine Vorlage ausdrucken und als Schablone auf einen Karton übertragen, schnipp schnapp, fertig. Hm…ich glaub, ich mach das jetzt noch! Cheerio! 

Pinar 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Lea sagt:

    Hallo Pinar,

    ich wollte mal fragen welche Schriftart das ist? Ich würde dies gerne für meine Plottermaschine nutzen, damit ich nicht selbst schneiden muss :/ Oder hast du die Datei zufällig auch als svg?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung und viele grüße.
    Lea

  • pinar sagt:

    Liebe Lea, tut mir leid, ich weiß leider nicht welche Schriftart das ist :( LG, Pinar