multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Hochzeitshäppchen

03.03.2013 | 1 Kommentar

Heute hab ich eine kleine, aber ganz feine Idee für Euch, die ich vor kurzem entdeckt habe: ein Läufer für den Gang zum Altar, der die Liebesgeschichte des Brautpaares erzählt! Vom ersten Date über wichtige Erlebnisse bis hin zu diesem besonderen Tag, alles wird erzählt. Ist das nicht toll?! Egal ob für eine geistliche oder freie Trauung, dieser Läufer ist so eine entzückende und leicht umsetzbare Idee! Eine lange (kräftige, dicke) Stoffbahn schön abnähen und dann die Bilder und Schriftzüge mit Transferfolie aufbügeln, fertig! Für die Hochzeitsgäste ist der Läufer zudem eine sehr interessante “Lektüre”, aber wie schön muss es für das Brautpaar sein, beim Gang zum Altar diese besonderen Augenblicke noch einmal zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen?! Das gibt sicher feuchte Augen beim Brautpaar, aber auch bei Familie und Freunden :)

Pinar

Source: ohlovelyday.com via evetichwill on Pinterest

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>