multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Ein Freebie für Verliebte – nicht nur am Valentinstag

13.02.2014 | 0 Kommentare

So, morgen ist es dann mal wieder soweit, der Valentinstag naht. Kaum ein Tag ist wohl so gehyped und gleichzeitig verhasst wie dieser, doch ich finde man darf nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen. Natürlich sollte man seinen Partner an jedem Tag lieben und das auch zeigen, aber ich finde in der schnelllebigen Zeit von heute ist es doch schön, wenn es einen Tag gibt, der einen mal stoppt und dazu anhält die Liebe ganz ungeniert zu feiern. Am schönsten ist es natürlich, wenn man das jeden Tag macht und deshalb haben wir für Euch zwei Karten vorbereitet, mit denen ihr Eurem Schatz nicht nur am Valentinstag, sondern an jedem anderen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt.

>> Download Postkarten <<

>> Download Bild ‘für ihn’ <<          >> Download Bild ‘für sie’ <<

   
Natürlich gibt es eine Karte für die Herzdame, aber auch für den Supermann, denn auch er freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit! Ihr könnt die Motive entweder als Karte ausdrucken oder als Bild in einer Mail oder Kurznachricht verschicken – ganz wie Ihr wollt. Wer den Valentinstagshype nicht mag, der kann sich ja die Karte für das nächste Sonntagsfrühstück oder Dinner Date aufheben und seinen Schatz ganz unverhofft überraschen – denn über kleine Liebesbotschaften freuen wir uns doch alle ;)

Pinar      

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>