multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Easy-peasy DIY aus artig & fein!

19.11.2012 | 0 Kommentare

Joa ist denn scho’ Weihnachten?! Absolut! und Zeit wird’s, denn die vielen hübschen Ideen rund um Deko, Food und Geschenkverpackungen sind einer der wenigen Dinge, die mich mit dem kalten Winterwetter versöhnen :)
Wie gut, dass Caro von sodapop und Birthe von peppermintblue nun die zweite Ausgabe von artig & fein rausgebracht haben, voll gepackt mit Dekoideen, leckeren Rezepten, Verpackungskreationen und jeder Menge Downloads. For free! Einfach herrlich! Damit kann man sich einmummeln, drin schmökern und Weihnachten gleich mal durchplanen :)
Ja gut, aber was hat das denn nun mit Hochzeiten zu tun, fragt Ihr Euch?? Ganz einfach in dem zauberhaften e-mag ist eine supertollefantastische DIY-Idee, die ein ideales Gastgeschenk für Bridal Shower, Junggesellinnenabschied und Henna Abend (Kına gecesi) ist: selbstgemachter Lippenbalm!
 

Die Herstellung ist wirklich simpel und schnell gemacht. Den Lippenbalm noch hübsch verpackt in kleinen Döschen, vielleicht sogar noch mit Aufkleber personalisiert – schwups! – fertig ist das süße und individuelle Geschenk für die Freundinnen!!  Ich bin ganz begeistert und kann Euch das e-mag wirklich wärmstens empfehlen!

Pinar

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>