multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Candy Bar Ideen von Cupcakes Couture

19.09.2011 | 0 Kommentare

Inzwischen ist die Idee der Candy bzw. Dessert Bar ja auch bei uns angekommen. Dabei werden Hochzeitstorte, Cupcakes und andere süße Leckereien hübsch dekoriert im Hochzeitssaal präsentiert und alle Gäste können sich bedienen – sei als Gastgeschenk, dass sie sich selbst zusammenstellen können oder einfach als Naschecke.
Bei der Dekoration sind einem keine Grenzen gesetzt und so manche Inspiration aus dem Internet ist so schön, da zweifelt man daran, dass irgendein Hochzeitsgast es gewagt hat, die Candy Bar anzufassen :)

Gestern bin ich auf eine Seite gestoßen, die auch tolle Ideen für die Dessert Bar präsentiert:
Cupcakes Couture of Manhattan Beach
!
Brett und Jenine Cravatt sowie Stephanie Franz sind die Macher hinter Cupcakes Couture und setzten ihre süßen Kreationen und Candy Bars gekonnt in Szene. Sei es mit kreativer Dekoration der Rückwand, oder dem Einsatz von Lampen und besonderen Möbelstücken.
Mir hat es die Idee mit den Herzen angetan…und Euch? 

Alle Bilder: Cupcake Couture of Manhattan Beach

 

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>