multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Aus der Welt der Hochzeitsblogger ~ Teil 1 mit einem hübschen Freebie von e.m. papers für Euch!

09.05.2013 | 0 Kommentare

Heute gibt es ausnahmsweise mal keine Hochzeitsinspiration, sondern einen kleinen Blick “hinter die Kulissen”, nämlich in die Welt der Hochzeitsblogger. Als ich anfing zu bloggen, waren wir nicht mal eine Hand voll Hochzeitsblogger hierzulande und so manchem Menschen musste man damals den Sinn eines Hochzeitsblogs noch erklären…heute, etwas über drei Jahre später, gibt es inzwischen eine große, wunderschöne bunte Auswahl an Hochzeitsblogs und keiner fragt mehr, wozu :)
Was viele von uns verbindet ist die Leidenschaft für Hochzeiten in einem individuellen und persönlichen Stil und so war es nur logisch, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und austauschen wollten. Aus diesem Wunsch entstand die Gemeinschaft der German Wedding Blogs, eine Vereinigung deutschsprachiger Hochzeitsblogs, die mit Inspiration und neuen Ideen die Hochzeitswelt bereichern und weiterentwickeln möchten. Nachdem wir uns digital schon einige Zeit kannten und so manch einer von uns sich auch schon bei anderen Anlässen persönlich kennengelernt hatte, wurde es Zeit für ein GWB-Treffen in Natura. Vor ein paar Wochen war es dann in München endlich soweit und eine kleine Gruppe von acht Hochzeitsbloggerinnen trafen sich in München um einen ganzen Tag miteinander zu verbringen. Tja und was passiert, wenn man Hochzeitsblogger einen ganzen Tag zusammen steckt? Es wird gequatscht, diskutiert, gelacht, fotografiert, geschlemmt und beschenkt! Ja, ja, ganz genau – Geschenke! Die gab es an diesem Tag für uns Hochzeitsblogger und auch für Euch!!
Ich will Euch auch gar nicht auf die Folter spannen und deshalb kommt der ausführliche Bericht über unser tolles Treffen etwas später und dafür hier und heute gleich das Geschenk: ein komplettes Hochzeitspapeterie Set von e.m.papers, mit dem klangvollen Namen “Flourish”!

Da staunt Ihr oder?! So ging es uns auch, denn das neu designte Set “Flourish” ist nicht nur wunderschön, sondern bietet alles – und ich meine wirklich alles – was man für die Hochzeit benötigt! Von der Save the Date Karte, über die Hochzeitseinladung und Antwortkarten bis hin zu Menükarten und Danksagunskarten und und und – es ist alles dabei. Jedes Papeterie Element kann von Euch individuell beschriftet und gleich ausgedruckt werden! Eine Freude für den Geldbeutel und ein Riesenspaß für DIY Fans!!! Das Genie hinter e.m. papers, Eleanor, gehört zu meinen absoluten Hochzeitshelden und wir hatten ja schon mal das Vergnügen ein Freebie von ihr zu erhalten, doch ein ganzes Set, dass ist wirklich der Wahnsinn! Vielen lieben Dank, Eleanor!!!
So, bevor Ihr aber gleich den Drucker anschmeißt, sei noch schnell gesagt:
Bei uns findet Ihr die Save the Date Karte und die Hochzeitseinladung.

 

Wo Ihr welches andere Papeterie Element der Serie Flourish erhaltet, haben wir unten für Euch zusammengetragen und eine Schritt für Schritt Anleitung von Eleanor findet Ihr hier. Dann mal ran an die Drucker und viel Spaß!!!

Pinar

Freebie: Die Hochzeitspapeterie “Flourish” von e.m.papers:

~ Save the Date Karten & Einladungen bei Pinar von evet ich will

~ Antwortkarten bei Chris von Ein Hochzeitsblog

~ Anfahrtsplan bei Meike von Im Hochzeitsfieber

~ Sitzordnung & Platzkarten bei Nicola von Verrückt nach Hochzeit

~ Hochzeitsprogramm bei Susanne von Lieschen heiratet

~ Tischnummern bei Karin von stylehäppchen

~ Menükarten bei Katja von Fräulein K. sagt ja!

~ Danksagungskarten bei Jeanette von White Diary

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>