multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Verliebt in…

22.12.2011 | 0 Kommentare

…die zauberhaften Vintage Hochzeitskleider von The Vintage Wedding Dress Company!
Ich liebe Antikes und restaurierte Unikate! Ja so ist es…ich schwelge nunmal sehr gern in alten “romantischen” Zeiten :) Kein Wunder also, dass die Kleider von The Vintage Wedding Dress Company zu meinen absoluten Lieblingen gehören!
Die in der Modewelt bekannte Charlie Brear wollte mit ihrem Label den Bräuten die Suche nach einzigartigen Vintage Brautkleidern erleichtern und bereist dafür die ganze Welt. Entstanden ist dadurch eine unübertroffene Sammlung wunderschöner Einzelstücke von 1900 bis 1970!
Aber das schöne an dem tollen Label ist, dass es nicht nur echte und aufwendig restaurierte Unikate zu ergattern gibt, sondern auch Brautkleider, die in Anlehnung an eine bestimmte Dekade neu designt wurden und dadurch preislich erschwinglich sind. Egal für welche Version man sich entscheidet, sicher ist, dass man in den Kreationen von The Vintage Wedding Dress Company fantastisch aussieht und durch die Kleider in eine andere Zeit versetzt wird. Original Accessoires liefert das Label übrigens gleich mit und macht das Vintage Outfit somit komplett.
Ja und wie das so ist mit meinen Verliebtheiten – Ihr kennt es ja schon von meinen anderen Lieblingen – führen wir eine “Fernbeziehung”. In Deutschland sind die hübschen Kleider nämlich nicht erhältlich. Man muss schon nach England oder Frankreich reisen, um eines der hübschen Kleidchen zu kaufen. Macht nichts, das nehme ich für diese traumhaften Brautkleider gerne auf mich!

Original Vintage Kollektion

The Vintage Wedding Dress Company, Original Vintage Brautkleid von 1900
 

The Vintage Wedding Dress Company, Original Vintage Brautkleid der 20er
 

The Vintage Wedding Dress Company, Original Vintage Brautkleid der 30er
  

The Vintage Wedding Dress Company, Original Vintage Brautkleid der 50er
 

Decades Kollektion

The Vintage Wedding Dress Company, 1910 Modell LED01
 

The Vintage Wedding Dress Company, 1920er Modell LTW01
 

The Vintage Wedding Dress Company, 1930er Modell LED01
  

The Vintage Wedding Dress Company, 1970er Modell LSV02

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>