multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Verliebt in…Olivia Couture

15.11.2011 | 0 Kommentare

Es ist wieder Zeit für ein Liebesgeständnis…
Dieses mal ist es eine geheimnisvolle Liebe, denn ich kenne leider nur den Namen des Labels.
Olivia Couture heißt das wundervolle Label aus Hongkong, dass grandiose Brautkleider und Abendkleider designt und leider nicht in Deutschland erhältlich ist! Als ich vor einiger Zeit eine Kreation von Olivia Couture sah, war es um mich geschehen. Wie immer in so einem Fall, machte ich mich gleich auf die Suche nach dem Schöpfer und fand…nichts! Keine Lebensgeschichte, kein Designer Profil, nichts. Egal, ich liebe Dich trotzdem geheimnisvolle Olivia oder gerade deswegen :)

Olivia Couture Abendkleider 2011

 

Olivia Couture Brautkleider 2011

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>