multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Verliebt in… Elie Saab

21.03.2012 | 0 Kommentare

Elie Saab!!! Und zwar von hier bis zum Mond – ach was – bis zur Milchstraße und zurück!!! Warum? Ja, wo soll ich anfangen? Er ist einfach ein Genie, ein ultimatives Talent, ein kreatives Ass. Er weiß Frauen perfekt zu kleiden und schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen! Seit nunmehr 10 Jahren fällt mir wegen ihm regelmäßig die Kinnlade runter und zwei Mal im Jahr krieg ich minutenlang Schnappatmung. Dann wenn er seine Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter Modenschauen abhält, um genau zu sein. Dann zeigt der grandiose Elie Saab, was er sich für die Frauen dieser Welt so ausgedacht hat. Ja und wenn zwischendrin Königinnen, Prinzesinnen und Stars mit atemberaubenden Roben von ihm im TV auftauchen, dann klebe ich am Bildschirm wie ein Kind am Schaufenster vom Tortenladen. Ach, es gibt so viele Gründe Elie Saab zu lieben und eigentlich muss man gar keine nennen, denn was er macht spricht schon für sich…

Pinar
  

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>