multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Verliebt in ANNA

24.10.2012 | 4 Kommentare

Oh ja, ich hab mich wieder einmal verliebt und dieses Mal ganz dolle! Die neue Liebe ist ganz frisch und ich noch immer ganz berauscht davon! Diesmal ist es aber kein Modelabel sondern Schmuck und zwar der von Anna Singer. Sie kreiert unter dem Label ANNA so wunderschönen Schmuck, bei dem man sofort das “Haben-Will” Syndrom bekommt. Ich bin vorgestern mit meiner Cousine an ihrem Shop in München vorbeigekommen und keine zwei Sekunden später standen wir im Laden. Die sympatische und lustige Sadia hat uns geduldig und sowas von kompetent durch die Kollektionen geführt, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Der Schmuck von ANNA ist wirklich etwas besonderes, filigran gearbeitet und absolut kreativ. Es gibt beispielsweise Ringe die wie kleine Ketten aussehen, aber eben für den Finger gemacht sind. Doch auch für ganz besondere Momente im Leben hat ANNA einiges zu bieten, viele der Kreationen eignen sich nämlich ideal als Ehe- bzw. Verlobungsring. Ich habe mich dabei in zwei Ringe verliebt und kriege sie seit dem gar nicht mehr aus dem Kopf – zum Glück hab ich in meinem Rausch noch ein Foto gemacht :)

 

Bei den den Schönheiten handelt es sich um die Kreationen Ball und Donut. Beide sind diamantenbesetzt, wobei letzteres ein dreireihiger Memory Ring ist. Das schöne ist, die Ringe sind wirklich bezahlbar und das Modell Ball ist sogar im Onlineshop von ANNA erhältlich. Wir haben uns aber nicht nur Ringe angesehen. ANNA hat auch tolle Armbänder, die man individuell gestalten kann und die sich bestens als Geschenk für Trauzeugen eignen. Vor allem das Make a Wish Armband hat es mir dabei angetan. An dem Silberplättchen ist ein Band angeknotet und man sagt, dass sich der Träger beim Anlegen des Armbands etwas wünschen soll und wenn der kleine Knoten eines Tages von selbst abfällt, geht der Wunsch in Erfüllung. Zauberhaft, nicht wahr?!
Wir waren auf jeden Fall begeistert und unsere Haben-Will-Liste ist um einige Stücke gewachsen :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

evetichwill bei anna jewellery

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • chris sagt:

    Danke für den schönen Tipp – ich finde es gar nicht so leicht – bei all dem, was es gibt, das wirklich schöne zu entdecken. Und dieses Wunscharmband ist wirklich zauberhaft! lg chris von einhochzeitsblog.com

  • Aysu Arslan sagt:

    kiyafetlerinizin fiyatlarini nasil ögrenecegiz bedenler hakkinda bilgi istiyoruz birde internetten siparis vere biliyormuyuz en kisa zamanda cevap vere bilirmisiniz mümkünse tel numaranizi istiyoruz
    tesekkürler

  • pinar sagt:

    Iyi Aksamlar Aysu Hanim,
    maalesef sitemizde gösterilen abiyeleri biz kendimiz satmiyoruz. Bizim amacimiz sadece güzel elbiseleri herkese göstermek :)
    Ama begendiniz markanin websitesinde “store locator” yardimi ile size yakin gelinlik magazasi bulup oraya bas vurabilirsiniz.
    Saygilarla,
    Pinar

  • pinar sagt:

    Hallo liebe Chris, schön Dich wieder zu sehen :)
    Wir waren auch ganz begeistert und man sollte auf jeden Fall in den Laden, eine so gute Beratung habe ich selten erlebt.
    LG, Pinar