multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Standesamtkleider von BHLDN

22.09.2011 | 0 Kommentare

Über das Label BHLDN hatten wir hier schon einmal berichtet. Fasziniert hatten uns damals nicht nur die unglaublich schönen Kleider und Accessoires mit Vintage Touch, sondern die Bedeutung hinter dem Namen BHLDN. Der Labelname ist von dem niederländischen Wort “beholden” abgeleitet, was übersetzt “behalten” oder “bewahren” bedeutet. Worte, die perfekt zu einer Hochzeit passen.
Deshalb schauen wir auch immer wieder bei BHLDN vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt. Heute haben wir diese wunderschönnen Kleider entdeckt, die ideal für die standesamtliche Trauung wären…

 

Spun Sugar Shift und Miraflores Dress
       

Revenant Dress und Savoy Dress
         

For Esmé Dress und Origami Pleated Dress

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>