multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Standesamt Outfit für kalte Wintertage {Teil 4}

12.12.2013 | 1 Kommentar

Für unser finales Standesamt Outfit haben wir uns einem Hochzeitstrend des nächsten Jahres gewidmet: schwarz-weiß! Lange war Schwarz bei Hochzeiten verpönt, da sie eben auch als Trauerfarbe gilt, aber in der richtigen Kombination mit Weiß und z.B. Gold, Kupfer, Kristall oder auch Silber, darf Schwarz nun auch auf Hochzeiten mitfeiern. Das tolle daran ist, dass dadurch verschiedenste Stilrichtungen möglich sind, denn Schwarz ist nicht nur elegant und sexy, sondern auch ganz schön cool. Bei unserem Weiß-Schwarz-Gold Styling haben wir usn für ein elegantes Styling entschieden und ein modisches Kleid mit Schoßrock mit feineren Stücken wie der Fake-Pelzjacke, dem verzierten Gürtel und den schicken Satinpumps kombiniert. Wer dem Ganzen lieber einen coolen Look geben möchte, der kann stattdessen z.B. sexy Stiefeletten und einen Leder-Bolero anziehen. So oder so, bei Schwarz-Weiß Kombis dürfen Make up und Haare gern etwas dramatischer sein, wie z.B. rote Lippen, Smokey Eyes und tolle Hochsteckfrisuren – das Ganze getoppt mit schickem Haarschmuck natürlich!
Das waren sie nun, unsere vier Standesamt Outfits und wie versprochen bleibt es modisch in dieser Woche, also dran bleiben :)

Pinar

Kleid  |  Fake-Pelzjacke  |  Pumps  |  Clutch  |  Ohrringe  |  Gürtel

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Ramona Marheine sagt:

    Das ist ein wirklich sehr schönes Outfit für die standesamtliche Trauung in der kühleren Jahreszeit. Die Winterhochzeit ist hierzulande nicht wirklich beliebt, obwohl man diese so schön gestalten kann. Die passenden Outfits gibt es zu genüge und auch die Hochzeitsfeier hat noch einen romantischeren Charakter, als in den Sommermonaten, wie ich finde.
    Herzliche Grüße, Ramona Marheine von brautmode-hochzeit.net