multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

(Sportliches) Hochzeitshäppchen

21.07.2013 | 0 Kommentare

Heute hab ich mal ein ungewöhnliches Hochzeitshäppchen, denn es hat nicht direkt was mit Hochzeiten zu tun, oder naja einbisschen schon. Viele Bräute entern vor der Hochzeit die Fitnessbude, um nochmal in Schwung zu kommen und so dachte ich, meine neueste Errungenschaft könnte Euch interessieren. Alles fing mit einem Bild von meiner lieben Freundin Susanne alias Lieschen heiratet auf Instagram an. Susanne postete begeistert ein Bild von der DVD “Shred – Schlank in 30 Tagen” von Jillian Michaels. 20 Minuten Training, das einen weg pustet, verspricht Jillian einem darin. Tja und als das Lieschen mit ihren zig Jahren an Tanzunterricht & Yoga sagte, dass es keine leeren Versprechen sind, da wurde ich hellhörig! Sonst bin ich ja bei DVDs seeehr skeptisch, denn ich habe jahrelang so ziemlich jede DVD der super-duper Promi-Trainer da draußen ausprobiert, nur um sie paar Tage später dann wieder zu verkaufen. Keine DVD hatte mich so umgehauen, dass sie meinen inneren Schweinehund zum Erliegen gebracht hat, also gab ich beim Thema DVD auf. Aber in Jillian’s Fall machten mich die 20 Minuten neugierig und ich dachte mir, ich probier’s ein letztes Mal. Vor allem da dieses Jahr tatsächlich mal Strandurlaub angesagt ist (oh Gott!). Gesagt, getan. So. Das Ergebnis? Wahnsinn! Seit über zwei Wochen hab ich die DVD nun, habe fast jeden Tag mit ihr trainiert und ich LIEBE es. Kein Scherz. Ich dachte anfangs “was will die in 20 Minuten machen, dass ich in 30 Tagen fit bin?”, aber holla die Waldfee, Jillian hat’s wirklich drauf! Ich glaub zwar nicht, dass man 10 Kilo in 30 Tagen verlieren kann, aber man merkt schon nach wenigen Tagen Ergebnisse, der Körper ist straffer und man spürt die Muskeln. Was mir auch gefällt ist, dass Jillian nicht zu viel vom übertriebenen Pauschal-Motivations-Blödsinn daher redet. Es ist alles fokussiert auf das Trainung und abgestimmt auf Anfänger und Fortgeschrittene. Man hat Spaß, fühlt sich gut und ist schon nach 20 Minuten fertig. Herrlich! Die DVD gibt es übrigens auf englisch und auf deutsch. Und ich war ja schon nach ein paar Mal Training so begeistert, dass ich mir gleich noch ein DVD Paket mit anderen Trainingvideos von Jillian Michaels gekauft habe und auch die sind absolut ihr Geld wert! So, nun aber genug der Worte. Ich geh jetzt mal sporteln – der Strand ruft! :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>