multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Schick im Standesamt

08.04.2013 | 4 Kommentare

Wir haben uns mal wieder auf die Suche nach hübschen Kleidern für die standesamtliche Trauung gemacht und ich muss sagen, die Auswahl da draußen wird mit jedem Jahr besser. Von romantischen Kleidern im Boho Stil über klassische Etuikleider bis hin zu opulenten Kreationen ist vieles geboten. Spitze ist auch in diesem Jahr weiterhin Trend, aber auch Häkelkleider sind immer öfter zu sehen. Ich bin ja ein großer Fan von Federn, wie bei dem zweiten Kleidchen, oder auch von Schoßröckchen, wie bei dem letzten Modell. Aber auch das Kleid von Mango im Art déco Stil (50€!) finde ich richtig schick. Aber seht selbst, hier kommt unsere kleine feine Auswahl…viel Spaß beim Stöbern!

Pinar  

BHLDN  |  Alyne
 

Nordstrom  |  Rosa Clará Two
 

kisui  |  Mango
 

BCBG  |  BCBG

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>