multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Rosa Clará 2014 ~ Kleider zum Dahinschmelzen

22.07.2013 | 0 Kommentare

OH-MEIN-GOOOTT!
Ich glaube diese drei Worte beschreiben die 2014 Kollektion von Rosa Clará am Besten. Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen. Vielleicht fällt mir aber auch nicht mehr ein, weil ich einfach sprachlos bin. Ernsthaft. Ich war schon immer ein Rosa Clará Fan, aber was uns in 2014 erwartet ist die bisher wohl schönste Kollektion dieses wunderbaren Labels. Während in den letzten zwei Jahren überwiegend Brautkleider mit klaren Linien mit puristischen, aber eleganten Modellen dominierten, ist mit der kommenden Kollektion ein wirklich toller Mix gelungen. Neben den besagten modernen Schnitten, für die Rosa Clará bekannt ist, findet man voluminöse Modelle mit reichen Applikationen und Spitze im majestätischen Look genauso häufig wie romantisch verspielte oder Brautkleider im Retro Chic der 20er und 60er. Den Clou schlechthin landet Rosa Clará aber eindeutig mit der “Soft” Kollektion, die viele potenzielle Bestseller beinhaltet. Zarte, fließende Stoffe mit aufwendigen Applikationen vereint in atemberaubend schönen Schnitten, die eine einzigartige Silhouette schaffen, sind hier zu finden. Einfach der Wahnsinn!! Und als wäre das nicht schon genug, wird bei den Abendkleidern noch eine Schippe drauf gelegt. Grandiose Farben, coole Applikationen und traumhafte Modelle, die auf jedem roten Teppich dieser Welt für neidische Blicke sorgen würden! Hach, ich bin einfach ausnahmslos begeistert, ja verzaubert, ach was sag ich, verknallt in diese Kollektion! Ein Fest für die Augen!!

Pinar

Rosa Clará | Kollektion 2014, Brautkleider Ceuta (161) und Corcega (278)

 

Rosa Clará Two | Kollektion 2014, Brautkleider Marabu (128) und Malta (121)

 

Rosa Clará Soft | Kollektion 2014, Brautkleider Ubeda (201), Uma (208) und Unax (113)

 

Rosa Clará Fiesta | Kollektion 2014, Abendkleider 219, 305 und 314 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>