multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Pronovias Kollektion 2012

14.04.2011 | 0 Kommentare

Das Jahr 2011 ist noch recht jung und in den Brautläden gibt es jede Menge schöne Kreationen für die diesjährigen Bräute, aber ein bisschen in die Zukunft schauen ist ja auch nicht schlecht, oder?

Denn viele Labels stellen bereits ihre 2012 Kollektionen vor und geben damit einen Ausblick auf die nächste Saison – so auch Pronovias. Eine riesige Auswahl an wundervollen Brautkleidern erwartet Euch 2012 bei Pronovias. Wie jedes Jahr schafft es das Label uns mit seinen Kleidern zu begeistern und auch auf die grandiosen Kreationen des Designers Manuel Mota dürfen wir uns wieder freuen, der ja leider in 2011 nicht mit von Partie war. Ein Kleid aus seiner Kollektion hat es uns wirklich ganz besonders angetan, aber dazu morgen mehr… :)

Mit der Manuel Mota Kollektion bietet Pronovias insgesamt sechs Brautkleider-Kollektion und natürlich darf auch die neue Abendkleider-Kollektion nicht fehlen. Diese besteht 2012 Jahr aus einem sehr gelungenen Mix aus eleganten langen Abendkleidern und sexy Cocktailkleidern, die nicht nur auf Hochzeiten und Verlobungsfeiern eine gute Figur machen dürften!

Wir haben Euch ein paar Highlights rausgesucht und die gesamte 2012 Kollektion könnt Ihr auf der Pronovias Homepage einsehen.

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>