multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Paradox London – Pink 2011 Kollektion

07.12.2010 | 2 Kommentare

Nach Benjamin Adams und Belle stellen wir Euch die dritte Linie von Paradox London vor: Pink. Pink ist die trendige Linie des Hauses, die neben modernen Hochzeitsschuhen auch sexy Abendschuhe für feierliche Anlässe bietet. Auch bei Pink geizt Paradox London nicht mit Service und Angebot: ein Großteil der Schuhe können passend zum Kleid und Anlass eingefärbt werden und auch eine Auswahl an passenden Handtaschen ist geboten.

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Katharina sagt:

    Hallo! Ich bin verliebt… :o) – Wo kann ich denn diese Traumschuhe bekommen??Es wäre toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet! Danke!

  • evetichwill.de sagt:

    Hallo Katharina, am besten du schaust auf der Paradox London Seite direkt. Dort gibt es für jedes Label eine Händlersuche. Viel Erfolg!