multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Modisches Update – Brautaccessoires und Brautschuhe

07.02.2013 | 0 Kommentare

Juhu wir haben fleißig an der Mode Galerie gewerkelt und neue Kollektionen für Euch eingearbeitet. Dieses Mal aber keine Kleider, sondern richtig schicken Haarschmuck und Schuhe!!!

1  | 2  | 3

Ich bin richtig begeistert von dem Rainbow Club Haarschmuck! Die Kollektion besteht aus zauberhaften Haarreifen in kunstvollen Designs, die mit Perlen, Schmucksteinen und Emaille besetzt sind. Mein persönlicher Favorit ist das Modell Granada, zu sehen auf dem ersten Bild. Die Farbe, die Muster und die Form, wie es anliegt – eine fantastische Kreation mit WOW Effekt!
 

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8 

Auch bei den Schuhen gibt jede Menge Highlights zu entdecken, Plateauschuhe sind und bleiben in. Ein bisschen mehr Bling Bling gibt es nun auch bei Brautschuhen, jedoch in angenehmer Dosierung, so dass sogar Zweifler wie ich überzeugt werden können. Ja wirklich, eines meiner Lieblingsstücke ist das Modell Christy von Rainbow Club (Nr. 2 auf dem Bild) und das trotz Glitzerplateau… Aber ich bin und bleibe wohl mehr ein romantisches Vintagirl, denn mein absoluter Liebling ist das Modell Cherish von Hassal (Nr. 3) – hübsch oder nicht?! Übrigens: Manche Schuhe sind sogar farblich Euren Wünschen anpassbar, muss ja nicht immer weiß sein und farbige Hochzeitsschuhe sind auch ein absoluter Trend! So, nun wünsch’ ich Euch aber mal viel Spaß beim Stöbern!

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>