multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Für Glamour im Standesamt

23.05.2011 | 0 Kommentare

Ich erinnere mich, dass man früher zur standesamtlichen Trauung immer ein Kostüm getragen hat und tatsächlich tragen auf allen alten Familienfotos meine Tanten & Co bei ihrer Trauung ein braves Kostümchen und eine 80er Jahre Föhnfrisur oder Dauerwelle :)

Heutzutage muss es nicht mehr ein Kostüm sein, es darf auch schon mal ein elegantes Kleid sein und am besten noch ein Birdcage Veil oder Fascinator dazu! Denn auch die Trauung will gefeiert werden und das mit Stil! Deshalb haben wir heute für alle, die auch bei der standesamtlichen Trauung einen glamourösen Auftritt hinlegen wollen, ein paar wunderschöne Kreationen rausgesucht:

 

Fara Sposa, Modell 5783

 

Jesus Peiro, Modelle 1044, 1045 und 1066

 

Novia d’Art, Modelle Zambra und Aran

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>