multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Meine Lieblinge aus der BelleJulie 2016 Kollektion

07.03.2016 | 0 Kommentare

Hinter dem zauberhaften Label BelleJulie steckt eine tolle Frau und Multitalent, Katharina Michel. Katharina kreiert nämlich nicht nur traumhaften Haarschmuck, sondern ist auch eine der besten Hair und Makeup Artist der Hochzeitsbranche. Als einer der ersten, packte sie ihr Können in spezielle Angebote für Bräute und verzaubert seitdem mit Ihrem Dienst „Brautzauber“ ihre Bräute. Mit BelleJulie war sie wieder Vorreiterin, denn sie brachte als einer der ersten feinsten, handgefertigten, Haarschmuck made in Germany auf den Hochzeitsmarkt. Perfektion und die Liebe zum Detail zeichen Katharina aus und machen sie zu einer der namhaften Profis der Branche, die erstaunlich leise ihrer Profession folgen. Manchmal aber vielleicht zu leise, denn es gibt etwas zu feiern! Ihr habt Euch wahrscheinlich schon gefragt, warum ich hier die Lobhudelei schreibe, aber es muss sein, denn wer so gut ist wie Katharina, der hat es sich verdient und mit gut meine ich wirklich richtig gut. 10 Jahre gut!!! So lange ist Katharina schon dabei und immer auf Top Level. Davon gibt es nicht viele in dieser Branche und vor allem nicht solche, die dann noch so herzlich und lustig bleiben wie Katharina. Da ziehe ich meinen Hut und sage von Herzen: Chapeau, liebe Katharina! Gratulation zu Deinem Erfolg und Danke, dass Du die Hochzeitswelt mit Deiner Arbeit noch schöner machst!!  

Apropos schöner. Die BelleJulie Kollektion 2016. Ach, ein Träumchen und was ich besonders gerne mag: es sind wieder Schleier dabei! Also, los geht’s mit meinen Lieblingen:

Haarschmuck Adeline & Brautschleier Emma


Klassisch schön mit einem Hauch Nostalgie! Adeline ist ein Meisterstück der Schneiderkunst, jede Seidenblüte wird von Hand zugeschnitten, gepresst und aufgenäht und zum Schluss mit einem Swarovski Perlen verziert.  Schon alleine wäre Adeline ein echter Hingucker aber in Kombination mit dem feinen Brautschleier, Emma, aus einlagigen Soft Tüll ist es einfach eine Wucht!!

Brautschleier Olive

Ein zauberhafter Name für einen zauberhaften romantischen Brautschleier. Pur und edel im Look und durch den mehrlagigen Schleierstoff ein grandioser Anblick. Mit Olive kehrt ein klassischer Brautlook zurück und ich muss sagen, ich liebe es!

Haarband Marla und Brautschleier Ivy


Zuerst muss ich gestehen, dass ich eigentlich kein großer Fan von Stirnbändern bin, es sieht meiner Meinung nach selten gut aus. Anders bei Marla, denn Marla ist dezent, nur eine Seidenblüte schmückt das Haar und Katharina zeigt uns auch noch, wie man es richtig stylt. Das gefällt mir sehr gut und sicher auch den angehenden Boho Bräuten in diesem Jahr. Perfekt kombiniert ist Marla übrigens mit Ivy, die ebenfalls wunderbar zum trendigen Hippie Look passt.

Das waren sie, meine Lieblinge aus der Belle Julie Kollektion 2016 und noch viel mehr tolle Kreationen findet Ihr natürlich im Shop von Belle Julie – unbedingt vorbeischauen, es lohnt sich!

Pinar

 

Fotos: Birgit Hart // Hair & Make-up: Katharina Michel  // Brautkleid: Soeur Coeur

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>