multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Zahavit Tshuba

03.05.2013 | 0 Kommentare

Israel ist bekannt für seine kreative und extravagante Brautmode, bei der besonders die jungen Designer neue Wege gehen. Ich bin ein großer Fan dieser Mode und seit ich die Kreationen von Zahavit Tshuba aus Tel Aviv kennengelernt habe, bin es noch mehr! Die Designerin kreierte eine Kollektion voller grandioser Brautkleider mit femininen Schnitten, modernen Elementen und atemberaubenden Details, die jedes Modeherz höher schlagen lassen. Ein Highlight der Kollektion ist für mich unser Kleid der Woche, das mit seinem fließenden Stoff und der wundervollen Farbkombination aus creme und beige beigeistert. Aber vor allem das paillettenbesetzte Oberteil mit den transparenten Trägern, die zu Schleifen gebunden werden, machen dieses Kleid zum absoluten Hingucker! Einfach fantastisch!

Pinar


Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>