multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Yaki Ravid

10.08.2012 | 2 Kommentare

“Ooooh-mein-Gooooott!!!” – das war mein erster Gedanke bei dieser fulminanten Kreation von Yaki Ravid! Was für ein Kleid, ich kann mit einfach nicht satt sehen!! Der Schnitt ist so sexy, aber elegant und der Schlitz – wow! ein absoluter Hingucker! Das Spitzenbesetzte Oberteil ist ein Traum, aber vor allem der tiefe Rückenausschnitt, der von Spitzenvolant umrahmt ist, hat es mir angetan! Chapeau Yaki!

Pinar      

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>