multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Watters

08.06.2012 | 0 Kommentare

Ein Traum in Altrosa aus dem Hause Watters ist heute unser Liebling der Woche! Während das Oberteil mit Herzausschnitt ganz dezent und in Tüll gewickelt ist, begeistert der opulente Tüllrock als absoluter Eyecatcher. Aber auch von hinten ist diese Kreation mit der kreativen “Schleife” einfach zauberhaft und garantiert der Braut einen fantastischen Auftritt!
Nur schade, dass man für dieses gute Stücke extra nach Italien oder England reisen muss, denn in Deutschland ist Watters leider noch nicht erhältlich – aber so ein Wochenendtrip mit den Freundinnen wär doch was oder :)

Pinar

Watters Brautkleid, Modell Palm Springs

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>