multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Temperley

08.03.2013 | 0 Kommentare

Alice Temperley ist einer der kreativsten Köpfe Großbritanniens und eine begnadete Designerin, deren Label Temperley London weltweit bekannt ist und schon so manchen Star eingekleidet hat. Ich liebe ihre femininen, einzigartigen Brautkleider, die eine elegante Silhouette zaubern und immer besondere Details enthalten. Auch ihre 2013 Kollektion ist zum Dahinschmelzen und darin sticht für mich eine Kreation besonders heraus: das Brautkleid Flora!
Im Schnitt eine schlichte A-Linie aus fließendem Stoff ist das Oberteil widerum opulent mit Spitze besetzt, die auch die Arme bedeckt. Dabei sind die Spitzenmotive aber nicht, wie bei Brautkleidern sonst üblich, filigran und in kleinen Blütenmustern, sondern groß und mit einem kunstvollen, leicht floralen Muster, das wie ein Gemälde das Kleid schmückt. Die Krönung ist aber die Rückseite dieses bezaubernden Kleides – während es nämlich von vorne sehr aristokratisch elegant wirkt, sorgt hinten ein tiefer Rückenausschnitt für den Wow! Effekt. Einfach fantastisch!

Pinar


Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>