multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Sottero and Midgley

04.05.2012 | 0 Kommentare

Lasercut kennen wir eigentlich nur von Hochzeitskarten, aber Sottero and Midgley zeigt uns mit dieser wundervollen Kreation, dass es auch durchaus auch bei Brautkleidern einsetzbar ist und auch dort für ein einzigartiges Design sorgt. Große und kleine Lasercut Rosen schmücken fast den gesamten Rock dieses eng geschnittenen Satinkleides im Meerjungfrauen Stil und so braucht es auch keine weiteren Verzierungen oder Klimbim um einzigartig schön auszusehen. Ein kleines Schleifen unterhalb der Brust verleiht dem Brautkleid einen Touch von Empire Stil und setzt zudem einen hübschen Akzent. Wunderbar modern und trotzdem feminin und somit unser Liebling der Woche!

Pinar
  

Sottero and Midgley, Modell Bethani

 

Dies ist Dein Traumkleid? Klasse! Im Storefinder von Sottero and Midgley erfährst Du, wo Du es kaufen kannst.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>