multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Santos Costura

19.10.2012 | 0 Kommentare

Als ich vor einiger Zeit in Barcelona war, entdeckte ich einen großen Rosa Clará Laden und mein Herz fing vor Freude an zu hüpfen! In diesen Dingen bin ich wirklich wie ein kleines Kind vor dem Süßigkeitsladen – ich könnte vor (fast) jedem Brautladen mit großen Augen stehen und mir meine Nase platt drücken. In Spanien gibt es ja jede Menge Brautmode Labels und ich muss wirklich sagen, dass die meisten absolut top sind. Aber wenn man bedenkt, dass die Spanierinnen von kleinauf für ihr Brautkleid sparen, weil es das wichtigste überhaupt ist, dann ist das Können und die Vielfalt der spanischen Designer nur logisch :)
Eines dieser spanischen Talente ist das Haus Santos Costura und ich muss gestehen, ich bin total verliebt in dieses Label! Ich habe es erst vor kurzem entdeckt und es war wirklich schwer aus der aktuellen Kollektion einen Favoriten zu wählen, weil alle Kreationen einfach bezaubernd sind. Die Modelle sind für spanische Verhältnisse verspielter und luftig-romantischer als üblich, aber jedes Brautkleid ist einfach perfekt. Deswegen gibt es diesmal nicht nur unser Lieblingsstück zu sehen, sondern noch ein paar andere Highlights von Santos Costura!

Pinar  



Alle Brautkleider von: Santos Costura

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>