multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Reem Acra

27.12.2013 | 0 Kommentare

Dürfte ich mir vom Universum ein paar Designer-Freunde wünschen, dann wäre Reem Acra ganz oben auf meiner Liste! Diese Frau weiß einfach wie man Frauen perfekt einkleidet und ich hätte am liebsten alle, wirklich alle ihre Kleider! Ich liebe ihre Kollektionen, vom “normalen” Kleid über die Abendkleider bis hin zu den traumhaften Brautkleidern. Alle Kollektionen sind so vielfältig und jedes Kleid darin einzigartig. In diesem Jahr hat mich besonders die Resort Linie mit den Abendkleidern begeistert, so zauberhafte zarte Kleider in soften Tönen, ich bin dahin geschmolzen (einige davon sieht man in dem Style Me Pretty Magazin, das ich Euch vor ein paar Tagen empfohlen hab). Eines dieser Kleider hat mich so umgehauen, dass ich gleich wusste, es wird das finale Kleid der Woche in diesem Jahr. Eigentlich ist es ein Abendkleid, aber Nude und Greige Farben sind ja in und so elegant und glamourös wie dieses Kleidchen schimmert, würde es auch als Brautkleid durchgehen, nicht wahr?! So oder so, es ist einfach einzigartig, bezaubernd, entzückend und daher mein liebstes Kleid in diesem Jahr! :)

Pinar

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>