multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Pronovias

24.02.2012 | 0 Kommentare

Nachdem es letzte Woche mit dem Winter bestechen so gut geklappt hat (zumindest ist der Schnee bei uns weg), haben wir uns kurz überlegt das Kleid der Woche dieses Mal der Lottofee zu widmen :)
Aber wir sind vernünftig und strapazieren das Glück mal lieber nicht… Ein bezaubernd schönes Brautkleid haben wir diese Woche für Euch herausgesucht. Es stammt aus dem Hause Pronovias und ist ein Kleid aus der You Kollektion. Es braucht nicht viel Klimbim, denn es überzeugt mit einem wunderschönen Schnitt, der an die Roben der 50er Jahre erinnert. In zartes Chiffon gewickelt und nur an der Taille verziert lieben wir dieses Brautkleid besonders wegen seiner zeitlosen Eleganz. Zauberhaft!

♥ Pinar
  

 

Pronovias – You Kollektion, Modell Jaspe
 

Mehr Pronovias Kleider findet Ihr übrigens in unserer Galerie.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>