multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: Paolo Sebastian

15.03.2013 | 0 Kommentare

Am anderen Ende der Welt passieren wunderschöne Dinge, ja wirklich. Da lebt und arbeitet nämlich Paul. Paul Vasileff. Meine neue Liebe. In Sachen Mode zumindest.
Offiziell heißt Paul, Paolo Sebastian und unter diesem Namen kreiert er zauberhafte, fantastische, ach was sag ich, atemberaubende Kleider!!! Das letzte Mal als ich so vom Blitz getroffen und mit Schnappatmung vor dem Schirm saß, lernte ich Elie Saab und Zuhair Murad kennen. Paul braucht sich neben den Herrschaften nicht verstecken, im Gegenteil, besonders mit diesem glamourösen Abendkleid, welches sexy, elegant und zeitlos schön ist! Einfach atemberaubend!

Pinar

 

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>