multikulturelle Hochzeit LogoDer multikulturelle Hochzeitsblog

Kleid der Woche: noni

01.11.2013 | 0 Kommentare

Vielleicht habt Ihr es schon auf dem ein oder anderen Hochzeitsblog gelesen, dass Ende September die bezaubernden noni Damen ihre neue Kollektion für 2014 vorgestellt haben. Ich konnte leider nicht dabei sein, aber auch aus der Ferne habe ich mich gleich in die neuen Brautkleider verliebt, die in noni-Tradition elegant, puristisch und mit pfiffigen Details kreiert wurden. Dabei sind wieder Brautkleider in unterschiedlichen Längen, einige mit einem Hauch 50er und natürlich – wie immer bei noni – farbliche Akzente und jede Menge hübsche passende Accessoires. Zwischen all diesen Schönheiten hat ein Brautkleid mein Herz erobert – das hübsche Model Insa.

Das kurzes Brautkleid im modern interpretierten Retro Look ist einfach wunderschön mit dem Bubikragen, den Flügelärmeln, petit Zierknöpfen und dem feinen Gürtel. Die Länge des Kleides ist genau richtig und die zart bestickten Details auf der edlen Dupionseide sind sowas von chic! Aber das ist noch nicht alles. Die Krönung dieses Kleides ist ein edles Cape mit Kapuze! Dadurch entsteht ein ganz einzigartiger Look, etwas verspielt und romantisch, aber immer noch sehr elegant. Ach ja, die passende Tasche und Haaraccessoires gibts natürlich auch und für ein bisschen Farbe würde ich ja die pinken Schuhe mit Schleife von dem Model Frieda (ebenfalls aus der neuen Kollektion) stibitzen :)

Ich bin hin und weg von diesem Stil und kann mir – besonders mit dem Cape – sehr gut vorstellen, wie man darin auch im Winter beim Standesamt eine richtig gute Figur macht!

Pinar

  

Bilder: Le Hai Linh für noni

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>